Freitag, 5. Oktober 2018

#Onlinebuchmesse 2018

Ich bin dabei :) Wenn ihr auch einmal vorbei schaut, freu ich mich.
Ich bin mit meinem Blog, der Fb Seite sowie meinem Instagram Acc vertreten. Bereits morgen geht es los...Bist auch du dabei?
#obm2018
#buchmesse
#onlinebuchmesse
#obm2018Halle4

Es gibt auch hier verschiedene Ausstellungshallen.

Willkommen bei der Onlinebuchmesse 2018

Du bist Besucher und möchtest durch die Messehallen schreiten?


Das ist ganz einfach!
Verwende als Eingang den Social Media Kanal deiner Wahl. Suche nach #obm2018.
Schau dir die Beiträge der Aussteller an. Kommentiere und vernetze dich.
Am letzten Tag, kannst du sogar ein paar Goodies abstauben, wenn du die Fragen
die sich aus den Messetagen ergeben haben beantworten kannst.
 
  

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen