Samstag, 6. Oktober 2018

Über mich

Ich bin Heike Herting, 37 Jahre alt und lese für mein Leben gern.

Schon von Kindesbeinen an fesselte mich das geschriebene Wort, die Geschichte hinter dem Wort und die Möglichkeit mit einem schönen Buch gemütliche Stunden zu verbringen.

Eine Tasse Tee oder ein Latte Macciato, in kalten Monaten auch gern eine heiße Schokolade...ein ruhiger Platz im Garten, am See oder eingekuschelt auf dem Sofa...besser kann ein Tag nicht sein. Doch, mit meinem Fjordpferd Prinzessin...

Ich freue mich, dass ich hier meinen Blog etwas näher vorstellen kann.
Lasst mir gern ein Like da, ich bin auch noch auf Facebook zu finden unter:



und auf Instagram unter 

heikes buechertraueme

Auch würde ich mich freuen, den ein oder anderen von euch auf Messen oder Buchvorstellungen persönlich zu treffen.

Bis dahin

Liebe Grüße



#obm2018 #obm2018Hall4 #onlinebuchmesse#buchmesse



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen