Dienstag, 9. Oktober 2018

#OBM2018 Verlagsaufgabe Di. 09.10. - Fans: Wer sind die Leser deines Blogs


Di. 09.10. - Fans: Wer sind die Leser deines Blogs

Das ist eine gute Frage :)
Ich blogge auf verschiedenen Plattformen. Mit dem Blog habe ich in 2016 langsam angefangen. Ich musste mich zusehends erst einmal langsam einfuchsen. Layout, Seiten etc, das waren ja böhmische Wälder für mich. Zwischenzeitlich lernte ich Facebook mehr und mehr kennen, habe eine Seite für mein Pony dort und habe drüber nachgedacht, den Blog meiner Bücherliebe auch hierher zu transferieren. Gesagt getan...Fortan war also auch bei Facebook eine Seite von mir zu finden. Damit versprach ich mir etwas mehr Reichweite und mehr und einfacheren Kontakt zu Autoren, anderen Bloggern und möglicherweise Verlagen. Mehr und mehr durfte ich rezensieren, anfangs noch aus meinem normalen Bücherregal, aber ab und zu erhalte ich inzwischen auch mal das ein oder andere Rezensionsexemplar von lieben Autor-innen. Das freut mich natürlich umso mehr!!!
Instagram war für mich immer ein -oje, wie soll ich das nur auch noch hin bekommen. Aber es scheint gar nicht so schwer... Dort teile ich nun auch noch meine Beiträge und freue mich, so viele liebe Leute kennenzulernen. Vor allem spannend ist, andere befreundete Blog zu verfolgen!!!
Ich kann also gar nicht klar definieren, wer Leser meiner Blogs sind, aber ich freue mich, dass sie / IHR da seid!!! Es macht so großen Spaß, wenn ich sehe, dass euch der ein oder ander Beitrag gefällt!!!

Buchliebende Grüße
eure Heike

#obm2018
#buchmesse
#onlinebuchmesse
#obm2018Halle4 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen