Donnerstag, 11. Oktober 2018

Satisfaction on Demand 2 Ménage-à-trois von M.C. Steinway


Die Welt, wie wir sie heute kennen, existiert nicht mehr. Männer sind in der Minderzahl und Frauen bedienen sich ihrer Stärken Kraft, körperliche Überlegenheit, Zeugungsfähigkeit oder nutzen sie zur Befriedigung ihrer Lust. In der Zukunft dienen die Männer den Frauen. Sophie wird als Tochter einer erfolgreichen Staatsanwältin von einem Leibwächter beschützt Andrew ist verantwortlich für ihre Unversehrtheit. Entgegen den Vorgaben des Obersten Rats verliebt sich Sophie in Andrew. Sollten sie erwischt werden, erwartet beide eine harte Bestrafung. Doch Sophie lässt sich nichts vorschreiben, ihre Gefühle für Andrew sind ihr wichtiger. So ist es nur eine Frage der Zeit, bis ihre Beziehung auffliegt. Nicht genug damit, hegt Andrew auch noch eine Leidenschaft für das gleiche Geschlecht. Diese könnte den beiden schließlich zum Verhängnis werden ...

Der zweite Teil der erotischen Dystopie von M.C. Steinway ist nun bei mir auf dem Lesestapel. Vorab kann ich sagen, dass man beide Teile auch unabhägig voneinander lesen kann.
Die Reihe ist mir vor allem durch die tollen Cover ins Auge gefallen.
Auch beim zweiten Teil ist das Cover überaus gelungen. Die Farbverläufe aus lila und türkies sprechen mich total an. Das in mit geschlossenen Augen abgebildete Liebespaar spiegelt die Stimmung emotional wider.
Im zweiten Teil des SciFi Romans geht es um die Protagonisten Sophie und Andrew.  Als Tochter einer hoch angesehenen Anwältin wird Sofie von Leibwächtern beschützt und kann keinen Schritt ohne sie tun. Andrew ist einer dieser Wächter, aber das System sieht keine Beziehung zwischen den beiden vor, sie ist sogar strengstens untersagt. Sophie lehnt sich gegen das System auf. Sie will ihre Liebe zu Andrew ausleben und sich nich tmehr verstecken. Aber wird das gelingen?
In diesem Teil erfährt man etwas ausführlicher etwas über die Rolle der Frauen in der vorherrschenden Zeit und über das System und wie es funktionert.
Der Schreibstil ist flüssig und die Autorin versteht es, den Leser in die Situationen und in die Handlung einzufühlen.
Dieser Teil ist komplett aus der Sicht von der Protagonistin Sofie erzählt.
Die erotischen Szenen, auf welche der Titel schon hinweist, spielen eine große Rolle und werden anregend und voller Gefühl beschrieben. In die Handlungen sind die Beschreibungen gut integriert, man hat nicht das Gefühl, dass sie zu extravagant dominieren.


Taschenbuch: 176 Seiten
Verlag: blue panther books; Auflage: 1., verb. Aufl. (30. September 2018)
Sprache: Deutsch
Vom Hersteller empfohlenes Alter: Ab 16 Jahren

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen