Sonntag, 14. Oktober 2018

So. 14.10. - USP Dein Alleinstellungsmerkmal, was macht deinen Blog so besonders?

Alleinstellungsmerkmale meines Blogs...

Liebe Leser, auch hier bin ich auf eure Mithilfe angewiesen...
Ich habe den Blog erst in diesem Jahr so richtig auflegben lassen, bin noch aktiver bei Instagram und Facebook geworden, um eine bessere Reichweite zu erhalten.
Gern würde ich noch mehr von euch HIER begeistern.
Ich freue mich immer über liebe Zeilen und Tipps, wie ich die Seiten und Beiträge für euch  noch interessanter gestalten kann. Man lernt nie aus...ich schon gar nicht :)

Lasst mir gern eure Daumen hier:

Heikes Bücherträume Blog

Heikes Bücherträume Instagram
Heikes Bücherträume Facebook


#obm2018
#buchmesse
#onlinebuchmesse
#obm2018Halle4

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen