Mittwoch, 26. September 2018

Satisfaction on Demand 1 – Strictly Forbidden | Erotischer SciFi-Roman Untertitel: In der Zukunft dienen die Männer den Frauen ... Autor: M.C. Steinway

Die Welt, wie wir sie heute kennen, existiert nicht mehr.
Männer sind in der Minderzahl und Frauen bedienen sich ihrer Stärken — Kraft, körperliche Überlegenheit, Zeugungsfähigkeit — oder nutzen sie zur Befriedigung ihrer Lust. In der Zukunft dienen die Männer den Frauen.
Satisfaction on Demand — Strictly Forbidden entführt den Leser in die Welt des jungen Janus. Als der erfolgreiche Satisfactor auf die Jungfrau Fleur trifft, die durch ihn in den Kreis der sogenannten Geberinnen aufgenommen werden soll, stellt sie alles auf den Kopf, woran er bisher geglaubt hat. Seine Gedanken sind nicht mehr nur schwarz oder weiß, sondern plötzlich bunt. Auf einmal ist Sex keine Dienstleistung mehr, sondern ein Akt der Liebe. Ihre Gefühle füreinander sind von einer tiefen Zärtlichkeit geprägt. Aber Liebe oder eine richtige Beziehung sieht das System der Frauen nicht vor — als Satisfactor ist Janus dazu bestimmt, jeder Frau zu dienen. Verstöße werden hart geahndet. Fleur bedient sich einer List, um die Vorschriften zu umgehen. Doch das Unheil droht von einer ganz anderen Seite ...

In dem Buch geht es um die Protagonisten Janus und die Beziehung zu Fleur. Es gibt hier unterschiedliche Stände, in die die Weltenbewohner durch Ausbilung eingestuft werden. So wird Janus zu einem Satisfactor. Er muss "eine harte Schule" hinter sich bringen, denn zu seiner Aufgabe gehört es, die "Geberinnen" vollständig zu befriedigen. Nach der Abschlussprüfung wird er in ein Satisfactorium verlegt und muss nun die Geberinnen mehrmals täglich sogar "bedienen". Kontakt zur Außenwelt ist  nicht gestattet und er hat sich hinterer in die Wabe zurückzuziehen. Doch dann trifft er eines Tage s auf Fleus und sie verlieben sich, entgegengesetzt der vorherrschenden Regeln der Welt, ineinander.

Eine erotische Dytopsie, die sich zu lesen lohnt.
Der Schreibstil ist flüssig und anregend. Die erotischen Szenen sind gelungen und anschaulich beschrieben. Die Autorin kann die Leidenschaft der Szenen geschmackvoll wiedergeben, man kann sich in die "andere" Welt als Leser gut hineinversetzen.

Das Cover gefällt mir persönlich besonders! Der Blick in die Ferne geschweift, träumend und nachdenkliche Gesichter. Die Gebäude als kleinen Teil unten am Rand. Die Farbentöne und die Sterne der Galaxie lassen auf die "andere" Welt schließen. Für mich einer der Gründe, das Buch zu lesen.


Ich möchte mich an dieser Stelle bei blue panther books für das kostenlose Rezensionsexemplar bedanken! Meine Meinung wurde hiervon nicht beeinflusst.

Verlag: blue panther books; Auflage: 1., verb. Aufl. (31. August 2018)
Sprache: Deutsch

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen