Mittwoch, 6. November 2019

Sinful Princess (Sinful-Royalty-Reihe 2) von Meghan March






Band 2 der Sinful Royalty Reihe

Meine Meinung:

WOW, lange ersehnt habe ich diese Fortsetzung nach dem Cliffhanger des ersten Teils. Ich freue mich sehr, dass ich die Geschichte um Temperance Ransom weiter lesen darf. Der Charakter der starken Frau wird noch mehr verdeutlicht und die Leidenschaft für die Herstellung ihrer Kunstwerke wird hervorgehoben. Als sich jedoch herauskristallisiert in welchen Schwierigkeiten ihr Bruder steckt, dem sie sehr nahe steht, wird es schwierig. Der geheimnisvolle Fremde Kane tritt auf die Bildfläche und gemeinsam mit Mount, den wir aus der ersten Reihe kennen, wird ein Plan geschmiedet.

Der Schreibstil der Autorin gefällt mir ausgesprochen  gut. Man kann das Buch in einem Rutsch durch lesen. Die Worte sind leicht verständlich, die Orte der Handlungen so gut beschrieben, dass man als Leser denkt, direkt dabei zu sein.

Die Story ist heiß…die erotischen Szenen sind wieder gekonnt und sinnlich beschrieben. Die Spannungsbögen sind an den richtigen Stellen, wenngleich es am Ende von Teil 2 schon wieder fies wird, weil die Spannung fast ins Unerträgliche wächst. Ihr merkt also, wie gefesselt ich von dem Buch und der Reihe bin. Ich kann die Veröffentlichung von Band 3 schon jetzt nicht mehr erwarten.

#SinfulPrincess #NetGalleyDE

Ich möchte mich an dieser Stelle bei netgalley und dem LYX Verlag für das kostenlose Rezensionsexemplar bedanken. Meine ehrliche Meinung ist hiervon nicht beeinflusst.



Produktonfos:
Seitenzahl Print:         256 Seiten
Dateigröße ebook:      2498 KB
Verlag:                        LYX.digital Verlag 1. Auflage 30. September 2019
Sprache:                      deutsch

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen