Freitag, 8. November 2019

8.11.2019 Das heutige Thema in der #OBM2019Halle4 #OBMBlogger #OBM2019 lautet:


Freitag Bloggerrelation:

Hinter den Kulissen Plaudere etwas aus dem Nähkästchen, was macht dir beim Bloggen für ein Genre besondere Freude, was fällt dir vielleicht schwer. Wie gestaltet sich die Arbeit mit anderen Blogger/Autoren/Verlage? 

Heute geht es um den Bloggeralltag.
Mein Hauptgenre sind tatsächlich Romane, wobei es da grundsätzlich nicht spezifischer festgelegt ist. Ich bekomme jedoch mehr Anfragen im Thema Liebesromane. Aber auch Heimatromane, erotische Literatur oder Krimis lese ich gern!

Ich freue mich sehr, über die Zusammenarbeit mit den Autoren, denn so kann man noch gezielter dem Leser Infos zukommen lassen und über die Hintergründe der Handlungen in den Geschichten berichten. Viele kommen auch bei Serien mit dem nächsten Teil auf uns Blogger zu, das ehrt mich sehr und freut mich, denn es zeigt mir, dass ich auf dem richtigen Weg bin.

Ich schreibe nicht jeden Tag an meinem Blog, was sicherlich auch für eine noch nicht besonders große Reichweite steht, dennoch gebe ich mir Mühe immer aktuell zu sein. Ich lese unheimlich gern, in der Regel jeden Tag, vor allem in der Mittagspause. Das ist DAS Highlite im Arbeitsalltag. 

Vernetzung ist ein großes Thema, ich habe erfahren, dass viele Blogger sich auch untereinander helfen und viele Autoren sind froh, dass sie „uns“ haben, denn auch darin ist eine riesen Unterstützung anzuerkennen.

Ich bin froh, dass ich den Schritt Anfang 2016 gewagt habe und den Blog ins Leben gerufen habe.
Seit dem sind einige Portale hinzu gekommen.


#OBM2019Halle1 Autoren
#OBM2019Halle2 Verlage
#OBM2019Halle3 Dienstleister
#OBM2019Halle4 Blogger
#OBM2019
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen