Samstag, 9. November 2019

9.11.2019 Samstag: Bloggerstory Fakten über mich und meinen Kanal



Guten Morgen aus Halle 4 #OBM2019Halle4 #OBMBlogger #OBM2019!
Bei einem frischen Latte Macciato unter den Palmen des Tropical Islands Nahe Berlin beziehe ich heute meinen #Messestand 😊

SuB – Stapel ungelesener Bücher…ein spannender Ausblick…Ich für mich kann sagen, dass es den bei mir eigentlich gar nicht gibt 😉 Ich habe maximal ein Buch, was wartet…Aber das liegt in der Regel auch daran, dass ich so viel lese und in der Woche bestimmt 2 Bücher verschlinge.

Genre: Ich möchte gern mal ein neues Genre testen…Gibt es hier Autoren, die Interesse haben, mit mir zusammen was auf die Beine zu stellen? Ob Kurzgeschichten, Kinderbücher (wir erwarten im Januar unser Herzensbaby), Krimi, Sachbücher…

Bloggen über Themen jenseits des Buches: Ja ich blogge nebenbei noch…Worüber -> ist schnell erklärt. Mei großes Hobby neben den Büchern ist mein Pony. Unter traumfjord_prinzessin bei Insta, oder https://www.facebook.com/traumfjordprinzessin/ bei Facebook lest ihr alles über unsere gemeinsamen Aktivitäten.

Selbst schreiben: Ein Thema, mit dem ich  mich schon länger beschäftige und was mich grundsätzlich auch sehr reizen würde. Wobei ich mir real nicht vorstellen kann, dass ich das Buch je fertig stellen würde, oder mich gar trauen würde, an eine Veröffentlichung zu denken.

Ich freue mich sehr, über die vielen neuen Kontakte, die sich die Tage über schon ergeben haben! DAS macht die #obm2019 aus! Den tollen Austausch und die Vernetzung, die wir untereinander generieren!

Ihr findet mich unter folgenden Links:

#OBM2019Halle1 Autoren
#OBM2019Halle2 Verlage
#OBM2019Halle3 Dienstleister
#OBM2019Halle4 Blogger

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen