Donnerstag, 7. November 2019

Raindrop Technique, eine tolle #Wellnessanwendung für unseren lieben Vierbeiner.

Vor grob 4 Wochen habe ich die Ausbildung zur Anwendung absolviert und kann nur sagen, dass ich es wirklich jedem empfehlen kann.
Warum ---> weil man so schnell merkt, wie (hier bei unserem Fall) die Pferde schnell entspannen und zur inneren Ruhe finden.

Am vergangenen Samstag haben wir bei der süßen Trabermaus #Shanty von Tanja  die #ätherischenöle von #youngliving getestet.
Dazu gab es eine kleine Übersicht zu den Anwendungstechniken. Es war für mich sehr spannend, wie auch andere Pferde reagieren. Wir haben ihr die verschiedenen #Düfte des #Raindropsets zum testen angeboten und schnell kristallisierte sich heraus, welche Düfte sie total mag, oder bei welchen sie eher noch skeptisch war. Eine tolle Erfahrung für mich! 

Wer auch Interesse hat, die Öle kennenzulernen, schreibt mich gern an! Ich komme auch gern mit dem Raindrop Set zu euch und biete die Anwendung bei euren Vierbeinern an!

Auch mein Pony durfte die Düfte des Sets näher kennenlernen und erschnuppern Sie kann sooo toll bei der Massage entspannen, das ist immer eine Freude zu sehen!

*WERBUNG*

#duftendewohlfühlzeit
#wellness #wellnesfürpferde #wohlfühlen #massage
#wohlbefinden

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen