Donnerstag, 7. November 2019

7.11.2019 Das heutige Thema in der #OBM2019Halle4 #OBMBlogger lautet:

Donnerstag Vorstellung deiner Genre/Rezis:
Ich blogge im Großen und Ganzen hauptsächlich Romane.
Dort im Genre Liebesromane und Fantasy. Aber auch die erotische Literatur kommt gerade nicht zu kurz.
Die Mischung macht es bei mir einfach aus. Ich bin auch total neugierig, andere Genre kennenzulernen.
#Krimi und #Thriller stehen bei mir als nächstes auf der To Do Liste, evtl ergibt sich hier durch die #onlinebuchmesse auch der ein oder andere Kontakt zu entsprechenden #Autoren, mit denen man sich mal austauschen könnte…
Da ich ein Pony habe, eine 11jährige Norweger Stute, der Blog zu uns ist auch unter der FB Seite Traumfjord Prinzessin -live in Harmony and Trust in Unity zu finden, würd ich mich auch sehr über Anfragen bezüglich Pferdeliteratur oder Geschichten zum Thema freuen!
Der #Klappentext ist für mich ein absolut wichtiges Indiz, die Geschichte abzutasten und einen Einstieg in die Handlung zu erhalten. Vor dem Klappentext, weil es die Rückseite des Buches ist, steht aber, ohne Frage, zuerst das #Cover. Das Cover ist in der Regel das erste, was wir von einem Buch sehen. Spricht es mich an? Spiegelt es die Seele des Buches wider? Im Nachhinein betrachtet, gibt das Cover einen gelungenen Ausblick auf die Geschichte?
All diese Fragen stelle ich mir und nehme dahingehend auch in der Rezi Stellung. Wie kann das Cover mit der Geschichte verknüpft werden und spiegelt es das Geschehen um die Protagonisten gut wider.
Ich bin gespannt, was in nächster Zeit noch auf mich zukommt und freue mich immer, über weitere Anfragen zum Bloggen von Autoren oder Verlagen.
https://www.onlinebuchmesse.de/
#OBM2019Halle4 #OBM2019 #onlinebuchmesse
http://heikes-buechertraeume.blogspot.de/
https://www.instagram.com/heikes_buechertraeume
https://www.facebook.com/Buechertraume/
#OBM2019Halle1 Autoren
#OBM2019Halle2 Verlage
#OBM2019Halle3 Dienstleister
#OBM2019Halle4 Blogger

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen