Mittwoch, 6. November 2019

#Onlinebuchmesse2019 #OBM2019 #OBM2019Halle4 #OBM2019Blogger

HEUTE startet die große Onlinebuchmesse 2019 und ich bin gespannt, wie es euch gefällt.

Bis zum 10.11.2019 werden täglich Beiträge online gehen, Autoren lesen aus ihren Werken, Verlage stellen sich vor, Dienstleister berichten von ihren Arbeiten und Blogger stellen sich euch vor! Es gibt tolle Gewinnspiele und Interaktionen.

Das heutige Thema in der #OBM2019Halle4 #OBMBlogger lautet: Vorstellung / 3 Sinde, die mich als Blogger besonders machen:

Ich bin Heike, 38 Jahre alt und blogge auf verschiedenen Kanälen. Die Links zu meinen Seiten findet ihr am Ende des Beitrags. Ich bin auf eigener Blogspot Seite aktiv, blogge bei Facebook und Instagram. Meine Rezis gehen ebenfalls auf meiner Seite bei Lovelybooks und Amazon online.

Meine Rezis sind absolut ehrlich und echt.
Jedes Buch ist mit viel Herzblut und Freude gelese. Ich bin Genreunabhängig und lese mich auch gern mal in neue Themen / Geschichten ein. Ich finde es spannend, herauszukristallisieren, wie unterschiedliche Schreibtstile die Autoren haben udn freue mich wahnsinnig, wenn durch die Veröffentlichung der Rezensionen Kontakte zu den Autoren geknüpft werden können!

Es macht mir unheimlich Spass zu lesen und meine EIndrücke an euch zu vermitteln. Lesen tu ich am liebsten gemütlich auf dem Sofa bei einem Latte Macciato oder bei schön warmen Wetter draussen in der Natur.

Viele Grüße und VIEL SPASS auf der #OBM2019! Ich freue mich auf den Austausch über die Messe!

Wie könnt ihr mit machen, wenn ihr bisher nur über meine Seite von der Messe gehört habt? -> click
Onlinebuchmesse

#OBM2019Halle4
#OBM2019
#onlinebuchmesse
 
http://heikes-buechertraeume.blogspot.de/

https://www.instagram.com/heikes_buechertraeume

https://www.facebook.com/Buechertraume/

#OBM2019Halle1 Autoren
#OBM2019Halle2 Verlage
#OBM2019Halle3 Dienstleister
#OBM2019Halle4 Blogger

1 Kommentar:

  1. Liebe Heike,

    Ich bin heute als Besucher auf der Onlinebuchmesse unterwegs und bin nun auf deinem tollen Blog gelandet und lasse dir ein Abo da =)

    LG Sheena

    AntwortenLöschen