Donnerstag, 8. August 2019

Pferd & Kreativ



Meine neue Seite geht online.
Neben dem Lesen sind Pferde schon seit Kindesbeinen an meine große Leidenschaft.

Seit ich 2004 von Berlin nach Schleswig Holstein gezogen bin, war klar, dass ein Leben ohne eigenes Pony nicht mehr möglich ist.
So kam ich in 2005 zu meiner Trakehner Stute Polaris, die mich bis 2010 begleitete.
2009 trat mein Traumfjord Klosterhof's Prinzessin in mein Leben. Die damals 1,5 jährige Jungstute verzauberte mich sofort.
Ich habe sie selbst ausgebildet und da wuchs auch der Wunsch, mein fundiertes Wissen an andere Interessierte weiterzugeben.
Fortbildungen, Kurse, Prüfungen...
Ich bin im Bereich des Breitensports unterwegs und in allen Sparten zu finden. Neben der Dressur auch vorrangig in der Bodenarbeit, GHP, Stangentraining, leichtes Springen, Gelände incl. Geländesprünge, mal am Strand und bei gemütlichen Ausritten und auch im Horsemanship, wo man eine tolle Beziehung zum Partner Pferd aufbauen kann.

Werdegang:

12.05.2003 FN Basispass Berlin Brandenburg          
15.07.2017 Parelli Level 1                                                                                      
14.09.2017 Parelli Level 2                                                                                      
06.04.2016 FN Reitabzeichen RA6
06.04.2016 FN Longierabzeichen LA5
06.04.2016 FN RA 5 Dressur                                                                                  
08.05.2016 FN Abzeichen Bodenarbeit                                                                                         



CuraEquus® Private Fernschule für Ganzheitliche Pferdeberufe


06.08.2016 Ganzheitliche Pferdeheilpraktik Basis                                                                    
06.08.2016 Ganzheitliche Pferdeheilpraktik Aufbau                                                              
14.07.2016 Basiswissen für ganzheitlich arbeitende Lehrkräfte im Reitsport                
18.07.2016 Ganzheitliche Reitpädagogik Basis                                                                          
18.07.2016 Ganzheitliche Reitpädagogik Aufbau                                                                     
06.08.2016 Quantenheilung                                                                                                             
23.03.2017 Management für Reitbetriebe Basis                                                                      
09.11.2017 Bodenarbeitstrainer 1 Basis                                                                                     
09.11.2017 Bodenarbeitstrainer 2 Aufbau                                                                                  
25.01.2018 Bodenarbeitstrainer 3 Aufbau                                                                                  
25.01.2018 Bodenarbeitstrainer 4 Aufbau                                                                                  
 

CuraEquus® Private Fernschule für Ganzheitliche Pferdeberufe
CuraEquus®




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen