Dienstag, 20. August 2019

Dirty Hearts - Liebe ohne Regeln von Nicola Marsh


Klappentext:
Abby hat sich einmal zu oft die Finger verbrannt. Ihr reicht es mit den Männern, von jetzt an will sie sich nur noch auf ihren Job in der Konditorei konzentrieren. Doch als ihr Chef krank wird, vertritt ihn ausgerechnet der sexy Nachtclubbesitzer Tanner - und der weckt unbändiges Verlangen in Abby. War es in der Backstube schon immer so heiß? Der tätowierte Bad Boy bringt Abbys gute Vorsätze zum Schmelzen wie Zuckerguss in der Sonne …

Meine Meinung:
Der Leser lernt die Protagonistin Abby sofort zum Einstieg in die Geschichte kennen und auch den Umstand, warum sie so gern in der kleinen Konditorei arbeitet und sofort für ihren Chef da ist. Sie ist mit ihren liebenswerten Charaktereigenschaften die Vertretung, die sich Remy nur wünschen kann. Dieser liegt im Krankenhaus und stellt ihr als Hilfe und Unterstützung jedoch seinen Bruder Tanner an die Seite. Abby und Tanner merken schnell, wie es um ihre Anziehungskraft steht, dennoch gestaltet sich die anbahnende Beziehung der beiden nicht so einfach.
Durch den flüssigen Schreibstil kommt der Leser gut in die Handlungen und Geschehnisse hinein. Die Orte der Geschichte sind gut vorstellbar beschrieben, was einem den Anschein gibt, genau mitten im Geschehen zu sein. Die erotischen Szenen sind gefühlvoll und authentisch beschrieben und übermalen die Liebesgeschichte dabei jedoch nicht.
Das Cover entspricht dem typischen Bad Boy Charakter des Hauptprotagonisten Tanner.
#DirtyHeartsLiebeOhneRegeln #NetGalleyDE
Diese Rezension basiert auf einem Rezensionsexemplar, das mir freundlicherweise von Netgalley
und vom Verlag zur Verfügung gestellt wurde. Meine Meinung wurde hierdurch nicht beeinflusst.

Produktinfos:
Seitenzahl Print:       304 Seiten
Größe ebook:           1740 KB
Sprache:                      deutsch
Verlag:                         MIRA Taschenbuch; Auflage: 1 (3. Juni 2019)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen