Freitag, 9. August 2019

Heart and Heat (Bad Boy Romance) von Tina Keller


Klappentext:

Caden Campbell kann sich nicht beklagen: Er ist reich, unverschämt sexy und das Objekt der Begierde zahlreicher Frauen. Nie käme es ihm in den Sinn, sich auf eine einzige Frau festzulegen – sehr zum Leidwesen seines Vaters Russel.

Cassy Andersson ist bodenständig, hilfsbereit und hat das Herz am rechten Fleck. Sie engagiert sich mit Leib und Seele für ihr Café, in dem Bedürftige nicht nur etwas zu essen bekommen, sondern jederzeit auch ein freundliches Wort und ein Lächeln.

Als Cassy auf Caden trifft, hasst sie ihn sofort aus tiefstem Herzen, denn er ist ein arroganter Mistkerl. Gleichzeitig fühlt sie sich zu ihrem Ärger von ihm so stark angezogen wie noch von keinem Mann zuvor.

Als er ihr ein unmoralisches Angebot unterbreitet, das gegen all ihre Prinzipien verstößt, kommt sie ihm weitaus näher, als sie jemals wollte. Und das ist gefährlich, denn aus einem selbstverliebten Macho wird selten ein guter Mensch. Oder etwa doch?

Meine Meinung:

Wir tauchen hier ein in eine wundervoll romantische Liebesgeschichte, in der die Würze von Drama und Erotik nicht fehlt.
Die Protagonisten Cassy und Caden sind unterschiedlicher, wie es nicht sein kann. Cassy hilft, wie sie nur kann und setzt sich für die hilfsbedürftigen ein. Als ihr Caden begegnet, wird die unterschiedliche Denkweise deutlich hervorgehoben. Cassy kann es nicht verstehen, wie man so auf sich selbst fixiert sein kann. Dennoch kommen sie sich näher, wie wird sie sich entscheiden…

Der Schreibstil ist flüssig und angenehm zu lesen, was einem das Buch in einem Rutsch verschlingen lässt.  Die Spannungsbögen sind an den richtigen Stellen, ich konnte das Buch nicht zur Seite legen, weil ich wissen musste, wie es weitergeht und wie sich die Beziehung der Protagonisten entwickelt.

Das Cover hat mich sofort begeistert, denn es stellt zum einen den Charakter der Hauptfigur Caden dar und fängt die Stimmung gut ein. Zum anderen hat sich die im Hintergrund gehaltene Silhouette der weiblichen Hauptfigur nach Lesen des Klappentextes auch ihr Dasein gesichert. Für mich sehr gelungen und  hervorragend zur Geschichte passend.
Ich vergebe mit Freude 5 Sterne und wünsche viel Spass beim Lesen des Romans!

Liebe Tina, vielen Dank, dass ich dein neues Buch vorab kostenlos als Rezensionsexemplar lesen durfte. Es hat mir wieder einmal viel Freude bereitet! Meine ehrliche Meinung ist hiervon jedoch nicht beeinflusst!

Das Cover wird mit Genehmigung der Autorin veröffentlicht.
Infos:
Dateigröße ebook:              1978 KB
Sprache:                                Deutsch


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen