Montag, 28. Januar 2019

Undercover: Heat von S.P. Bräutigam



Mein Name ist Logan Connor. Der Job als Detective ist meine Berufung, aber der nächste Auftrag sollte der härteste meines Lebens werden.
Mein Name ist Madison West. Ich bin komplizierte Fälle gewohnt, aber die folgende Mission brachte mich in meine düstere Vergangenheit zurück, mit der ich eigentlich abgeschlossen hatte.
Logan Connor, Detective beim L.A. Police Department, soll dem Drogenhändler Ethan Armstrong auf die Spur kommen, der für einen Großteil des Drogenhandels an der Westküste verantwortlich ist. Den selben Auftrag erhält auch die FBI-Agentin Madison West.
Undercover als Aiden Carter und Hailey Jackson in Armstrongs Drogenkartell eingeschleust, treffen sie während des Einsatzes aufeinander, ohne zu wissen, dass sie beide Undercover-Agenten sind und in derselben Sache ermitteln.
Misstrauen, brennende Leidenschaft und ungezügelte Emotionen prallen aufeinander, doch die Gefahr, in der sie sich befinden, holt die beiden ein …
Ein romantischer Thriller & Teil 1 der "Undercover"-Trilogie.
Zwei Polizisten im Undercover Einsatz…und keiner weiß vom anderen. Das neue Buch von S.P. Bräutigam konnte ich nicht mehr aus der Hand legen, bis ich am Ende angekommen bin.
Die beiden Hauptprotagonisten Madison/Hailey und Logan/Aiden wollen den Drogenbaron Ethan Armstrong dingfest machen. Dabei muss Madison, dann Hailey sich ihrer Vergangenheit stellen. Einst Geliebte von Ethan, jedoch zwischenzeitlich abgetaucht, schleust sie sich nun wieder in ihrer „alten“ Familie ein. Keiner weiß von ihrem Werdegang und alle freuen sich auf ein Wiedersehen. Insbesondere Ethan, der sie nun wieder in seine zwielichten Geschäfte einschleusen will. Logan, als Aiden getarnt wird als neues Mitglied in Ethans Crew aufgenommen. Hailey muss wieder das Vertrauen von Ethan gewinnen um getarnt ermitteln zu können. Aiden schafft es auch, sich nach und nach Vertrauen zu verdienen. Zwischen den Hauptprotagonisten beginnt es mehr und mehr zu kribbeln, Hailey will sich aber nicht in Aiden verlieben, doch die Gefühle werden einfach übermächtig. Sie drohen den Auftrag zu gefährden. Werden sich Hailey und Aiden enttarnen? Was passiert mit Ethan? Platz der Auftrag, oder wird er ausgeführt? Fragen über Fragen, die nur das Buch selbst beantworten kann.

Der Schreibstil ist flüssig und gut zu lesen. Es wird auch Sicht von Hailey und Aiden im Wechsel geschrieben.
Die Autorin schafft es in meinen Augen perfekt, die Szenen zu beschreiben und den Leser in die Handlung zu integrieren. Auch die Schauorte der Handlungen weiß die Autorin anschaulich zu beschreiben.
Alle Charaktere sind treffend und gut vorstellbar beschrieben, die Emotionen weiß sie auszudrücken.

Das Cover ist überaus gelungen. Die goldene Schrift und die Verzweigungen spiegeln gut den Inhalt der Handlung wieder.
Das Ende der Geschichte als Cliffhanger ist unbeschreiblich…es wird eine Fortsetzung geben…Romance Thrill passe wie es „im Buche“ steht.
Voll Spannung erwarte ich den nächsten Teil!

Ich möchte mich an dieser Stelle bei Netgalley und dem Plaisir d'Amour Verlag für das kostenlose Rezensionsexemplar bedanken. Meine ehrliche Meinung ist hiervon unberührt!

#UndercoverHeat #NetGalleyDE

AUSGABE
Taschenbuch
ISBN
9783864953606
Seiten Print 254

PREIS
13,90 € (EUR)
Plaisir d'Amour Verlag 11. Januar 2019

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen