Montag, 28. Januar 2019

So long, Butterfly! (Hard & Love 4) von Sara-Maria Lukas



Jason Carter hat in New York als Undercover-Cop gearbeitet. Nachdem er während eines Einsatzes bei der Entführung und Vergewaltigung einer jungen Touristin aktiv teilnehmen musste, hat er den Job gekündigt und ist mit seinen Brüdern nach Deutschland ausgewandert. Bis heute belastet es ihn, dass er damals auf seine Vorgesetzten gehört hat, und nicht sofort eingeschritten ist.

Einige Jahre später läuft ihm die Frau, für deren Leiden er sich verantwortlich fühlt, und die körperlich und psychisch von den damaligen Geschehnissen gezeichnet ist, in Hamburg über den Weg. Jason sucht den Kontakt zu ihr, und sie verliebt sich in den attraktiven Master, in dessen Armen sie sich endlich wieder geborgen fühlt.

Doch wie wird sie reagieren, wenn sie erfährt, wer er wirklich ist?

Teil 4 der romantischen BDSM-Reihe "Hard & Love".

Die Reihe um die Carter Brüder geht weiter.
Diesmal handelt die Geschichte von den Protagonisten Jason und Rosie. Die beiden trafen bereits vor einiger Zeit noch unbekannt aufeinander. Rosie hat die Erlebnisse von damals nie überwunden und schicksalhaft treffen die beiden nun erneut aufeinander. Rosies Leben ist geprägt von den damaligen Erlebnissen. Die Geschichte ist aufwühlend, tragisch und dennoch auch mit Hoffnung versehen.
Die Brüder nehmen sie in ihrer Mitte auf und helfen zu verarbeiten. Es wird deutlich, dass die unterschwellige Dominanz der Familie vorherrscht, jedoch auch wieder sehr hervorgehoben wird, dass stets auf den anderen Acht gegeben wird.
Die Szenen sind ausführlich und detailliert beschrieben, der Leser wird gut von der Autorin abgeholt und kann sich gut in die Handlungen hineinversetzen.
Die Emotionen sind gut eingefangen und Sara-Maria Lukas ist es erneut gelungen, einen fesselnden Roman abzuliefern.
Der Schreibstil ist flüssig und gut zu lesen. Man mag das Buch gar nicht mehr zur Seite legen. Die Spannungsbögen sind gut gewählt und auch nach der doch sehr emotionsgeladenen Nachricht hört die Spannung nicht auf. Man möchte automatisch wissen, wie es mit Rosie und Jason weiter geht.
Das Cover ist gut gewählt, die Protagonistin wirkt deutlich in den Vordergrund gestellt.
Für mich eine Leseempfehlung und auch wenn es Teil 4 der Reihe ist, kann man das Buch gut ohne Vorkenntnisse der anderen Familiencharaktere lesen.

Ich möchte mich an dieser Stelle bei Netgalley und dem Plaisir d'Amour Verlag für das kostenlose Rezensionsexemplar bedanken. Meine ehrliche Meinung ist hiervon unbeeinflusst!

#SoLongButterfly #NetGalleyDE

 

Produktinformation

  • Seitenzahl der Print-Ausgabe: 205 Seiten
  • Verlag: Plaisir d'Amour Verlag (31. Oktober 2018)
  • Sprache: Deutsch
  • ISBN 9783864953644

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen