Donnerstag, 3. Januar 2019

Die Silberfürstin - Dunkles Geheimnis: Der historische Krimi für die Wanne (Badebuch)






Schicksalshafte Nacht im Jahr 1705. Eine junge Adlige ist auf dem Weg zum königlichen Hof. Plötzlich fällt ein Schuss ...

Von Rache, Liebe und einer gefährlichen List erzählt der Auftakt zur Krimi-Trilogie, fein ersonnen von der "Lady of Crime" Claudia Puhlfürst.
Teil 1 der Silberfürstin-Trilogie.


Ich muss euch dringend mal von meiner Entdeckung auf der Buch Berlin berichten.
Ich habe schon auf einer Internetplattform von dieser tollen Idee gelesen und mich dann sofort mit den tollen Menschen rund um das Wannenbuch in Verbindung gesetzt. Ich habe ein Rezensionsexemplar bekommen und möchte euch nun hiervon berichten.
Das Wannenbuch...Viele fragen sich sicherlich, was es damit auf sich hat. Nicht weniger, als es tatsächlich vom Namen her schon sagt. Ein Buch für die Wanne...Es ist aus Kunststoff und es kann mit Wasser in Berührung kommen und die Buchstaben verwischen nicht :) Man kann es sich gemütlich machen im Wasser und das Buch in a 15 Min auslesen. Absolut toll und eine mega Empfehlung. Hier haben die Macher auch mitgedacht und viele Autoren gewinnen können, sodass die Bpcher auch in verschiednensten Genres angeboten werden können!
Von Krimis über Liebesromane, Thriller und Ratgebern kann noch so viel mehr entdeckt werden!

Ich bin begeistert, denn auch als Geschenk kommen diese kleinen Bücher überall gut an!!!

Wer mehr wissen will:

http://www.wannenbuch.de/



EDITION WANNENBUCH
Verlag
Jens Korch
Erzbergerstraße 2
D-09116 Chemnitz
Telefon: +49 371 3556682
Telefax: +49 371 3556683

Mail: info@wannenbuch.de
www.wannenbuch.de

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen