Montag, 4. Februar 2019

Sinful King von Meghan March



Sie schuldet ihm eine halbe Million Dollar, doch er will nur sie! Keira Kilgore ist stolze Besitzerin der Whiskey-Destillerie Seven Sinners - und in großen Schwierigkeiten. Denn plötzlich taucht Lachlan Mount, der gefürchtetste Unternehmer New Orleans, in ihrem Büro auf und behauptet, ihr verstorbener Ehemann schulde ihm eine halbe Million Dollar. Mount stellt Keira vor die Wahl: Entweder sie wird alles verlieren, was ihrer Familie jemals wichtig war, oder aber sie lässt sich auf sein unmoralisches Angebot ein. Denn Mount will nicht ihr Geld - er will sie!

Band 1 der neuen sinnlichen Trilogie von Autorin Meghan March…

Die Protagonistin Keira, Besitzerin der sich seit Generationen im Familienbesitz befindlichen Whisky Destillerie findet heraus, dass ihr verstorbener Ehemann ihr eine halbe Million Dollar Schulden bei Lachlan Mount, dem gefürchtesten Unternehmer der Gegend hinterlassen hat. Diese will er nun eintreiben und es ist klar, dass sie diese nicht begleichen kann. Aber sie bekommt ein unmoralisches Angebot. Denn sie allein kann diese bei ihm abbezahlen. Er taucht immer wieder in ihrem Leben auf und man sagt sich, dass er alles bekommt, was er will. So auch sie. Ihr wird schnell klar, dass sie keine Chance hat, sich ihm zu entziehen, denn er ist skrupellos und macht ihr unwiderruflich klar, dass er immer bekommt, was er will. Aus Angst und Sorge um ihre Familie, Freunde und auch um ihre Mitarbeiter, läßt sie sich notgedrungen auf ihn ein. Aber zu welchem Preis? Keira muss aber feststellen, dass ihr Körper entgegen ihren Gedanken anders auf Lachlan reagiert. Er will sie unterwerfen und so weit sich ihr Geist gegen das wehrt, reagiert sie mit besonderen Empfindungen auf den Mann, der sie nicht mehr gehen lassen will. Er drängt sich ihr auf und übernimmt mehr und mehr die Kontrolle über ihr Leben.
Die Autorin versteht es, den Leser mit Leidenschaft in den Bann der Handlung zu ziehen. Die Story ist gefühlvoll ausgedrückt und man kann sich direkt in die Protagonistin hineinversetzet. Ich habe direkt mitgefiebert, mit der Kämpferin und wollte gedanklich mit aufbegehren und habe nach Auswegen aus der Situation gesucht, in der sich Keira befindet. Die Autorin schafft es, den Leser an die Orte der Story zu bringen und sich als ein Teil der Geschichte zu fühlen. Die Charaktere konnten leidenschaftlich und sinnlich dargestellt werden und passen zusammen. Die erotischen Szenen und die damit verbundenen Emotionen wurden anregend und glaubwürdig beschrieben.
Ich habe mich bereits vom Cover verleiten lassen.
Schlichte Eleganz drückt so ziemlich alles aus, was die Handlungen im Buch hergeben. Die Schachfiguren als Cleverness und doch Überheblichkeit dargestellt zielen bereits mit dem bloßen Bild den Leser in Bann, weil man sich automatisch fragt, was es dabei mit der Handlung auf sich hat. In meinen Augen ein perfekt abgestimmtes Logo.

Das Ende hat es dann noch einmal in sich. Damit hab ich absolut nicht gerechnet…Ich bin gespannt und neugierig auf die Fortsetzung der Serie und gebe damit eine absolute Leseempfehlung…für mich hat die Reihe suchtpotenzial!

 

Ich möchte mich an dieser Stelle bei Netgalley und dem Lyx Verlag für das kostenlose Rezensionsexemplar bedanken. Meine ehrliche Meinung zu dem Buch wurde davon in keinster Weise beeinflusst!

 

Verlag Lyx

1. Auflage 21.12.2018
ISBN
9783736308084
Seiten
288

 

#SinfulKing #NetGalleyDE

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen