Montag, 18. Februar 2019

Sinful Queen von Meghan March (Sinful Empire, Band 2)



Mount besitzt Keira Kilgore. Ihr Unternehmen, ihren Körper, ihren Geist. Jeden Tag schwört sie Rache an dem Mann, den sie aus tiefstem Herzen hasst. Und doch spürt sie bei jeder Begegnung, dass sie vor allem ihr Herz vor ihm bewahren muss ...

Die Fortsetzung von „Sinful King“ erwartet uns. Nach dem Cliffhanger aus dem ersten Teil wird es knisternd spannend. Die beiden Protagonisten bleiben ihren Rollen aus Teil 1 der Trilogie treu.
Lachlan Mount will Keira Kilgore noch immer besitzen. Die erfolgreiche und stolze Whisky Destillen Besitzerin sträubt sich noch immer gegen seine Machenschaften, dennoch muss sie sich langsam eingestehen, dass sie ihm mehr und mehr verfällt. Ihre Gefühlswelt wird aufgerüttelt, vor allem während der Reise nach Dublin, auf der sie mehr und mehr überrascht wird. 

Die düster erotischen Szenen sind gekonnt beschrieben und lassen den Leser gut in die Geschehnisse eintauchen. Auch der Rückblick in Lachlans schreckliche Vergangenheit weiß die Autorin spannend zu erzählen. 

Der Schreibstil ist flüssig und angenehm zu lesen. Man trifft auch wieder viele Charaktere aus Band 1 wieder, wodurch man auch wieder schön ins Geschehen hinein kommt.
Das Cover knüpft gekonnt an Band 1 an. Man erkennt sofort, dass es sich um die Fortsetzung handelt.

Aber auch bei Band 2 ist es am Ende so, dass man voller Spannung auf Band 3 geleitet wird…Oh man, so lange noch warten…
Für mich eine absolute Empfehlung!

Ich möchte mich an dieser Stelle bei netgalley und dem Lyx Verlag für das kostenlose Rezensionsexemplar bedanken. Meine ehrliche Meinung ist hiervon nicht beeinflusst.
#SinfulQueen #NetGalleyDE

Produktinfo:
Taschenbuch: 288 Seiten
Verlag: LYX; Auflage: 1. Aufl. 2019 (31. Januar 2019)
Sprache: Deutsch

1 Kommentar:

  1. Hallo Heike,

    eine schöne Rezension :) Mir hat das Buch auch wirklich gut gefallen. Zum Glück habe ich mich nach dem ersten Band noch daran getraut, denn der hatte mir nicht wirklich gefallen. Jetzt muss schnell Band 3 her, denn der Cliffhanger war echt fies :D

    Ich habe deine Rezension unter meiner verlinkt. Schreib einfach, wenn das nicht okay für dich ist :)

    Liebe Grüße
    Jacki von Liebe dein Buch

    AntwortenLöschen