Donnerstag, 14. März 2019

Sinful Empire von Meghan March (Sinful Empire, Band 3)



 


Ich war der König, die stärkste Figur auf dem Schachbrett. Doch ohne die Königin an meiner Seite bin ich machtlos Lachlan Mount besitzt Keira Kilgore - und doch ist sie nicht mehr länger seine Gefangene. Er hat sie in seine Welt geholt, ohne zu ahnen, dass sie ein Teil davon werden könnte. Und jetzt ist sie alles für ihn. Seine Geliebte, seine Frau, die Partnerin, von der Mount nie wusste, dass er sie dringend braucht. Und als er Keira erneut zu verlieren droht, begreift er, dass damit auch der wichtigste Teil von ihm selbst - all seine Stärke - untergehen würde. Keiras Leben liegt in seinen Händen, und er muss es mit aller Macht beschützen, denn sein schwarzes Herz kann nie mehr ohne sie sein! 


DAS Finale der Sinful Reihe von Meghan March erwartet uns. 

Nach Sinful King und Sinful Queen nun der letzte Teil der Trilogie und es wird spannender und emotionaler als je zuvor. Der finale Band knüpft direkt an Band 2 an. Den beiden Protagonisten droht das Schicksal ungnädig zu sein, die Leben der beiden hängen am seidenen Faden. Und doch werden den beiden nach dem Angriff und den drohenden Verlust klar, welche Gefühle sie füreinander hegen. Keira taucht mehr und mehr in Lachlans Welt ein, verändert sich und wird zu seiner Königin. Die Bindung wird inniger und tiefer denn je. Es gilt den Täter des Attentats zu finden. Wird Mount es schaffen, seine Keira zu schützen? Es geht nicht ohne große Emotionen, Hoffnung und Bangen, Freundschaft, Vertrauen und Liebe. 

Der Schreibstil ist fesselnd und flüssig. Die Spannungsbögen schaffen es, den Leser in Bann zu ziehen. Die Orte der Handlungen schafft die Autorin gewohnt detailgetreu zu umschreiben, was den Leser in die Geschichte gleiten lässt.
Das gewohnte Schachbrett auf dem Cover bringt die Verbindung der Teile und die Königin im Vordergrund lässt auf den Abschlussband schließen. Schlicht und elegant.

Mein Fazit:
Ich will mehr! Und ich freue mich schon auf den kommenden Herbst, wo es ein Wiedersehen mit einigen Charakteren in der neuen Reihe geben wird!


Infos
Seitenzahl Print:               289 Seiten
Dateigröße ebook:          2399 KB
Erscheinungsdatum:       28.2.2019
Verlag:                                  Lyx

 

#SinfulEmpire #NetGalleyDE


Ich möchte mich an dieser Stelle bei netgalley und dem LYX Verlag für das kostenlose Rezensionsexemplar bedanken. Meine ehrliche Meinung ist hiervon nicht beeinflusst.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen