Dienstag, 26. März 2019

Crazy for a Bad Boss von Tina Keller








Marie im zweifelhaften Glück: Der Boss ihrer Werbefirma beordert sie in ein luxuriöses Wellnesshotel mitten in einer verschneiten Berglandschaft. Natürlich nicht zu einem erholsamen Urlaub, sondern, damit Marie ihm während einer mehrtägigen Konferenz als Assistentin zur Verfügung steht.

Marie kann sich nicht erklären, warum Tom ausgerechnet sie abkommandiert hat. Tom hat Marie in der Agentur nie beachtet und ist jetzt grob und unhöflich zu ihr. Wie gut, dass ihre etwas schräge Familie ihr beisteht, die sofort hilfsbereit angereist kommt.

Doch Tom hat auch noch eine andere Seite - er ist nicht nur ein Bad Boss, sondern auch ein verdammt attraktiver Mann. Marie fühlt sich immer stärker zu ihm hingezogen. Aber Tom hat noch eine offene Rechnung mit ihr, von der Marie nichts ahnt …

Es geht weiter mit den Bad Boss Protagonisten von der Autorin Tina Keller.
Marie soll ihren Boss in ein Luxus Hotel begleiten, nicht etwa zur Erholung, sondern, wie soll es auch anders sein, zum arbeiten. Sie wundert sich, warum ausgerechnet sie mit soll, denn eigentlich ist sie eher unbeachtet. Aber in Österreich lernt sie ihren sonst eher arroganten und nie mit der Arbeit zufriedenen Chef Tom auf andere Weise kennen. Es gibt in der Geschichte ein Wiedersehen mit der verrückten Familie aus Bad Boss on Board. Wie wird sich die Geschichte um Marie und Tom weiterentwickeln und was steckt hinter Toms abwehrendem Verhalten. Kann Marie mit ihrer liebevollen Art die Last von Tom nehmen?
Eine humorvolle Geschichte, die flüssig geschrieben und gut zu lesen ist. Humorvoll und witzig nimmt uns die Autorin mit zu den Erlebnissen um die Protagonisten nach Österreich. Das Ende der Story bleibt lange offen, was den Leser an den Roman fesselt.
Das Cover hat mich wieder einmal beeindruckt. Die verschneite Winterlandschaft im Hintergrund passt hervorragend zur Story, die uns im Buch erwartet. Die Farben passen perfekt ins harmonische Coverbild!

Ich möchte mich an dieser Stelle bei der Autorin für das kostenlose Rezensionsexemplar bedanken. Meine ehrliche Meinung ist hiervon nicht beeinflusst.


Infos:
Seitenanzahl Print 215 Seiten
Dateigröße ebook 13145 KB
Sprache: deutsch

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen