Donnerstag, 14. März 2019

Mein Leben mit Anna von IKEA – Hochzeit (Anna von IKEA-Reihe 4) von Thomas Kowa

Leserunde auf Lovelybooks.de


Rezension folgt separat - WERBUNG-

13-23

In dem Abschnitt komme ich aus dem Staunen nicht mehr heraus. Die unterschiedlichen Ansichten über die Ehe und über die Einstellung zur Hochteit von Matthias Eltern bringen einen doch selbst auch zum nachdenken. Es ist die Hochzeit der Kinder und man sollte sich doch klar darüber werden, wie wichtig der Tag, wenn nicht für einen selbst, wird.
Auch die chaotische Organisation bringt einen doch wieder zum schmunzeln und definitiv zum weiterlesen. Nun ist man "voll drin" und kann das Buch gar nicht mehr zur Seite legen.
Brennend interessiert aber die Frage, Fußball oder Hochzeit...
Yin und Yan, die sind echt zum piepen...herrlich!

Ich möchte mich an dieser Stelle bei lovelybooks.de, dem Autor Thomas Kowa und dem dp DIGITAL PUBLISHERS  Verlag für das kostenlose Leserundenexemplar bedanken. Meine ehrliche Meinung ist hiervon unbeeinflusst!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen