Donnerstag, 17. Oktober 2019


Wellness Anwendung bei Tieren, eine ganz tolle Sache.



Mit der Raindrop Technique (R) können wir gezielt Wohlbefinden schenken. Ich habe den Kurs zur Raindrop Anwendung belegt und muss sagen, dass ich noch immer total begeistert von der Wirkung bin.

Ich habe auch nach dem Kurs inzwischen die ein oder andere Anwendung hinter mir und bin fasziniert, wie mein Pony auf neue Öle reagiert und deutlich anzeigt, was ihr gefällt und was nicht.

In den kommenden Tagen wird es mal eine Fotostrecke dazu geben

Wie sind eure Erfahrungen? Kennt ihr die Massage Technik oder habt ihr schon Erfahungen mit den #ätherischenÖlen von #youngliving gemacht?

Schreibt mir gern in die Kommentare Ich freue mich auf den Austausch mit euch!

*WERBUNG wegen Markennennung!*

Wer mehr über die Anwendung der ätherischen Öle von Young Living erfahren möchte, oder wie er beim bestellen sparen kann, schreibt mich gern an!

email: duftende_wohlfuehlzeit@t-online.de

Young Living Homepage

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen