Sonntag, 6. Oktober 2019

Raindrop Technique (R) von Young Living

Hallo ihr Lieben,

nunmehr gilt es, auch an dieser Stelle etwas neues zu berichten.

Am 4.10.19 habe ich bei der lieben Natalie von Spirit of Harmony meine Raindrop Technique (R) Ausbildung gemacht und erfolgreich bestanden :)
Darüber freue ich mich ganz besonders, denn ich habe sie direkt an meinem Fjord Pony Prinzessin machen dürfen.

Ich habe mir ein Starterset von Young Living essential oils bestellt und wir haben mit diesen Ölen gearbeitet.

Es gibt auch noch direkt ein Raindrop Set, da steht die Anschaffung direkt bevor :)





Danke liebe Natalie für die spannende und erfahrungsreiche Ausbildung!

Wer mehr über die Raindrop Technique (R) wissen möchte, kann mich gern ansprechen!




https://www.myyl.com/heike-herting


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen