Mittwoch, 2. Oktober 2019

Playmate for the Boss von Tina Keller


Klappentext:

Wenn du für deinen Boss eine Frau für gewisse Stunden suchen sollst, obwohl du selbst in ihn verliebt bist ....

Svenja hat den heißesten Boss, den man sich vorstellen kann. Das allein ist schon schwierig genug, doch es kommt noch schlimmer. Ihr Chef Adrian betraut sie mit einer skurrilen Aufgabe: Svenja soll ihm eine Frau für gewisse Stunden suchen!

Svenja ist von dieser Aufgabe alles andere als begeistert, denn natürlich wäre SIE gern die Frau, die mit Adrian leidenschaftliche Stunden verbringt.

Trotzdem vermittelt sie Adrian tapfer potentielle Bettgefährtinnen, doch die Dates laufen völlig anders als geplant. Adrian erlebt eine Überraschung nach der anderen, aber die größte Überraschung erlebt schließlich Svenja selbst ....

Meine Meinung:

Die Geschichte um den heißen Boss Adrian hat mich herrlich amüsiert und war für die Lesezeit während der Mittagspause eine willkommene Abwechslung.
Die Autorin schafft es wieder einmal, ihre Charaktere lebendig und authentisch im Rahmen der Handlung darzustellen. Die Protagonisten haben jeder ihre eigenen Sorgen und jeder wird ausreichend bedacht.

Die Story liest sich in einem Rutsch durch, der Schreibstil mit den Spannungsbögen tut seinen Teil dazu.

Das Cover sticht sofort heraus. Da ich schon viel von der Autorin gelesen habe, bin ich sofort neugierig auf die Geschichte geworden und der Stil passt hervorragend zur Handlung, wie ich im Leseverlauf festgestellt habe.

Ich habe das Buch sehr gern gelesen!

Vielen Dank an die Autorin Tina Keller für das kostenlose Rezensionsexemplar!
Dies hat auf meine ehrliche Meinung keinerlei Einfluss!


Produktinfo:
Seitenzahl Print:               232 Seiten
Dateigröße ebook:          1634 KB
Sprache:                              Deutsch

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen