Dienstag, 7. Mai 2019

Secrets of a Bad Boy von Tina Keller



Kann eine taffe Journalistin die verletzte Seele eines heißen Bad Boy retten?

Gary Norton ist DER Superstar, dem alle Frauen zu Füßen liegen. Er ist heiß, sexy, erotisch – und doch tief in seiner Seele verletzt. Genau das macht ihn so anziehend und unwiderstehlich.

Vanessa ist eine bodenständige Journalistin, die nichts mit Celebrities am Hut hat und offenbar die einzige Frau ist, die in Garys Nähe nicht dahinschmilzt. Das ist einer der Gründe, warum sie damit beauftragt wird, eine Biographie über Gary zu schreiben. Und natürlich, weil eine missgünstige Kollegin das Gerücht in die Welt gesetzt hat, sie sei lesbisch.

Das stachelt Gary erst recht an. Er kann jede Frau haben – wäre ja gelacht, wenn das nicht auch bei einer Frau funktionieren würde, die eigentlich auf Frauen steht! Vanessa kommt schnell an ihre Grenzen, als Gary alle Register zieht, um sie zu becircen.

Doch es ist viel mehr als erotische Anziehung. Je näher sie dem charismatischen Womanizer kommt, desto tiefer lässt er sie in seine Seele blicken – und sie ihn in ihre. Beide fühlen sich trotz aller Unterschiede zueinander hingezogen, doch Gary hat panische Angst vor Nähe und stößt Vanessa immer wieder zurück.

Wird sie es schaffen, ihn von den Dämonen der Vergangenheit zu befreien?

Der Roman enthält detaillierte erotische Szenen.

Mit Secrets of a Bad Boy halten wir eine Neuauflage / Überarbeitung vom Titel Close to a Popstar in den Händen. 
Gewohnt dem flüssigen erfrischenden Schreibstil von Tina Keller taucht der Leser in eine tolle Geschichte um viel Emotionen, Dramen und Erotik ein. 

Der Leser kann sich mit verschiedenen gesellschaftskritschen Themen befassen, muss sich mit Vorurteilen auseinander setzen und wird einfach generell zum denken angeregt.
Die erotischen Szenen weiß die Autorin gut ins Buch zu integrieren.

Die Protagonisten werden in meinen Augen detailliert und zu deren Charakteren passend beschrieben.
Der Leser erhält einen guten Einstieg in die Handlungsstränge der Geschichte.
Dem berühmten Popstar Image wird Gary sehr gerecht, man kann sich gut in ihn hineinversetzen. Die smarte Vanessa hingegen bildet den bodenständigen Part.

Die Orte der Handlungen sind anschaulich beschrieben. 

Das Cover spiegelt genau das Genre der Geschichte wider. Bad Popstar Boy mit Allüren…in meinen Augen wieder einmal ein sehr gelungenes Cover, was zum Lesen animiert.

Diese Rezension basiert auf einem Rezensionsexemplar, das mir freundlicherweise von der Autorin
zur Verfügung gestellt wurde. Meine Meinung wurde hierdurch nicht beeinflusst.

Infos:
Seitenzahl Print:               345 Seiten
Dateigröße ebook:          10745 KB
Sprache:                              Deutsch
Verkauf durch:                  Amazon Media EU S.à r.l.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen