Donnerstag, 2. Mai 2019

Fessele mich, führe mich, liebe mich von Sara-Maria Lukas



Karina ist Abteilungsleiterin in einem großen Konzern. Sie hat es aufgrund ihrer Position schwer, sich gegen ihre missgünstigen Kollegen durchzusetzen und ist sehr misstrauisch. Als der charmante und attraktive Thomas ihre Nähe sucht, kann sie sich nicht vorstellen, dass sich ein Traummann wie er in eine gewöhnliche Frau wie sie verlieben könnte. Aber das tut er, und er führt Karina in die für sie neue und faszinierende Welt des BDSM ein.

Thomas ist dominant und sadistisch veranlagt. Er erkennt in Karina den passenden Gegenpol zu seinen Neigungen und verliebt sich in sie. Mit viel Fingerspitzengefühl und Sensibilität begleitet er sie auf ihrem ganz persönlichen Weg zur Erfüllung ihrer devoten Fantasien.

Ein romantischer BDSM-Roman.

 In dem Roman werden wir in die Geschichte um die Protagonisten Karina und Thomas integriert. Katharina ist Abteilungsleiterin in der Dresdner Filiale eines Kaufhauses. Ihr wird das Leben als junge und weibliche Führungsperson nicht leicht gemacht. Bis sich herausstellt, wer Thomas wirklich ist. Er hilft ihr, sich selbst zu entdecken und Vertrauen und Selbstbewusstsein aufzubauen…Nicht nur im Job…

Die Charaktere sind authentisch und real beschrieben. Sie fügen sich hervorragend in die Handlung ein. Die Emotionen weiß die Autorin gekonnt einzufangen und der Leser hat das Gefühl, direkt im Buch zu sein. Die Gefühle der beiden und auch die erotischen Handlungen sind gut in die Story integriert und sind genau in der richtigen Intensität.


Der Schreibstil hat mir gut gefallen. Flüssig und klar strukturiert hat es nicht lange gedauert, den Roman in einem durchzulesen!

Mit dem Roman ist der Autorin ein tolles Werk gelungen, dass ich gern weiterempfehle!


#FesseleMichFühreMichLiebeMich #NetGalleyDE


Diese Rezension basiert auf einem Rezensionsexemplar, das mir freundlicherweise von Netgalley und vom Plaisir d'Amour Verlag zur Verfügung gestellt wurde. Meine Meinung wurde hierdurch nicht beeinflusst.

Infos:

Seitenzahl Print:         203 Seiten

Dateigröße ebook:      1877 KB

Sprache:                      Deutsch

Verlag:                        Plaisir d'Amour Verlag

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen