Donnerstag, 30. Mai 2019

Im Herzen eins, neu erzählt (Die Bradens) von Melissa Forster



Treat Braden ist eigentlich gar nicht auf der Suche nach Liebe, als Max Armstrong in seine Hotelanlage in Nassau spaziert, aber er erkennt hinter dem Schutzschild ihrer effizienten Fassade schnell die liebenswerte, sinnliche Frau. Ein geradezu magischer gemeinsamer Abend lässt ein enges Band zwischen ihnen entstehen, und zum ersten Mal in seinem Leben verspürt Treat den Wunsch nach viel mehr als einem kurzen Abenteuer. Doch dann macht er einen Fehler und sie zieht sich zurück. Nachdem er sich wochenlang nach der einen Frau, die er nicht haben kann, verzehrt hat, fliegt er nach Hause auf die Ranch seiner Familie, um sie endlich zu vergessen.

Eine zufällige Begegnung bringt die beiden wieder zusammen und führt zu einer Nacht voller Leidenschaft und Aufrichtigkeit. Als Max ihre schmerzhafte Vergangenheit offenbart, ist Treat bereit, alles zu geben, um ihr Herz für immer zu erobern - und ihr zu helfen, sich von ihren Dämonen zu befreien.

Wir tauchen hier in die Geschichte um Max und Treat ein. Der wohlhabende Hotelbesitzer erinnert sich immer und immer wieder an die erste Begegnung, die mit falschen Interpretationen endete und kann Max nicht vergessen. Wird sich die Situation aus der ersten Begegnung aufklären?
Sie treffen ungeahnt bei einem Festival zufällig erneut aufeinander und spüren die Anziehungskraft. Max muss sich mit sich selbst auseinandersetzen und nach dem inneren Kampf mit sich öffnet sich sich Treat gegenüber. Können die beiden zusammen in die Zukunft blicken?  Wird das Vertrauen so stark sein, dass es anhält?

Die Charaktere der beiden Protagonisten sind gefühlvoll und realistisch beschrieben. Die Autorin schafft es wie immer, die Personen in ihrer Geschichte so darzustellen, dass man sich gleich in die Handlung involviert und nah am Geschehen fühlt. Aber auch die Nebencharaktere dieses Buches sind authentisch beschrieben, es wird klar, dass jeder sein eigenes Buch bekommt und darauf freue ich mich schon! 

Der Schreibstil der Autorin ist wie immer angenehm flüssig und gut zu lesen. Sie schafft es den Leser in ihren Bann zu ziehen. Die Geschichte ist spannend und emotional, was die Autorin gekonnt zu umschreiben weiß. Ich konnte das Buch gar nicht aus der Hand legen, weil es so fesselnd war, dass ich einfach in einem Rutsch durchlesen musste. Kompliment! 

Das Cover ist romantisch und sinnlich gestalte. Der weite Blick aufs Mees läd zum Träumen ein. Ich wurde in einen tollen Roman voll Liebe und Leidenschaft begleitet.

Ich möchte mich an dieser Stelle bei der Autorin Melissa Foster für das kostenlose Rezensionsexemplar bedanken. Meine ehrliche Meinung ist hiervon unbeeinflusst!

Informationen:
Seitenzahl Print:               300 Seiten
Dateigröße ebook:          690 KB
Verlag:                                 World Literary Press (29. Mai 2019)
Sprache:                              Deutsch

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen