Mittwoch, 4. September 2019

Von Glitzer und großen Gefühlen von Ki-Ela


Klappentext:
Josy ist jung, frech und lebenslustig. Als sie in der Fußgängerzone wegen ihrer kurvigen Figur von einer Modelagentur angesprochen wird, hält sie das zunächst für einen Witz. Doch dann beschließt sie, dem Ganzen eine Chance zu geben. Zu ihrer Überraschung entstehen tolle sinnliche Fotos und Josy wird bald als sexy Plus-Size-Model gebucht.
Noch überraschender ist es für die Brünette mit dem kessen Mundwerk, dass Jannis, der atemberaubende Chef der Agentur, sich sehr für sie zu interessieren scheint. Und auch Josys Tagträume drehen sich bald nur noch um ihn. Was sie nicht weiß: Längst nicht alle gönnen Josy ihr Glück …

Meine Meinung:

Eine wunderschöne Liebesgeschichte, voller Gefühl und Humor erwartet den Leser hier.
Fernab der üblichen Modell Maße bekommt hier ein liebenswerter Charakter, die Protagonistin Josy ihre Chance. Dennoch spielen hier auch die gesellschaftskritischen Faktoren, Mobbing, Hasstiraden, Internet Hetze eine tragende Rolle in der Geschichte. Protagonist Jannis erkennt jedoch ihr Potenzial, nicht nur in beruflicher Hinsicht und so haben die beiden in ihrem Privatleben auch ihren Erfolg.

Das Buch war angenehm zu lesen, der flüssige und schön fortlaufende Schreibstil hat mich immer weiter lesen lassen. Die Autorin hat es geschafft, mich in ihren Bann zu ziehen. Ich werde sicherlich noch das ein oder andere Werk von ihr in die Hände nehmen.

Das Cover gefällt mir gut, weil es den verträumten Blick gut einfängt.

Mein Dank geht an den Verlag und an Netgalley. Ich durfte das Buch kostenlos rezensieren. Meine ehrliche Meinung ist hiervon aber unbeeinflusst!


#VonGlitzerUndGroßenGefühlen #NetGalleyDE


Produktinfos:
Seitenzahl Print:   319 Seiten
Größe ebook:        3536 KB
Sprache:                deutsch
Verlag:                  Montlake Romance (27. August 2019)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen