Dienstag, 2. April 2019

Suite 6: Die Hoteliers von Layla Sommer



Mit einem Schlag wird Lizas gewohntes Leben auf den Kopf gestellt! Nicht sie erbt das verwahrloste Hotel ihres Stiefvaters, sondern dessen Söhne Julian, Sandro und Noah, die ihren Vater seit der Kindheit nicht mehr gesehen haben. Über Nacht verliert Liza Arbeit und Zuhause.

Die drei Hoteliers bieten Liza einen Job im künftigen Wellnesshotel "Suite 6" an, den sie aus Geldnot annimmt. Während ihrer Arbeit für die drei Hoteliers fühlt Liza sich immer stärker zu Julian hingezogen - was Liza in eine Zwickmühle bringt, denn ihre Mutter hasst die drei Erben und würde einer Beziehung zwischen Liza und Julian nicht zustimmen.

Um sich nicht in einem Geflecht aus Lügen zu verstricken, stößt sie Julian vor den Kopf. Dabei hätte er sie ihrem verbotenen Traum nach einem Hauch von Unterwerfung näherbringen können ...

Die Geschichte um Liza und Julian beginnt mit einem Schicksalsschlag. Die drei Brüder erben das Hotel, in dem Liza und ihre Mutter gearbeitet und gewohnt haben. Die beiden sind mit dem Tod ihres Stiefvaters arbeitslos und in eine kleine Wohnung gezogen. Dann stehen die 3 Söhne vor der Tür und bauen das Hotel aus. Suite 6…ein künftiges Wellnesshotel, in dem Liza zu arbeiten beginnt. Doch kann sie sich auf Julian einlassen? Den Sohn ihres Stiefvaters, den Brüder der Söhne, die ihre Mutter hasst?
Der Schreibstil hat mir gut gefallen. Flüssig und angenehm zu lesen für gemütliches Lesevergnügen. Ich freue mich auf den nächsten Teil und ein Wiedersehen im Suite 6.
Das Cover ist interessant gewählt. Das Paar in Vordergrund und doch zerrissen durch die Trennungen des Bildes.

#Suite6dieHoteliers #NetGalleyDE


Ich möchte mich an dieser Stelle bei netgalley und dem Plaisir d'Amour Verlag für das kostenlose Rezensionsexemplar bedanken. Meine ehrliche Meinung ist hiervon nicht beeinflusst.

Infos:
Seitenzahl Print:               132 Seiten
Dateigröße ebook:          1108 KB
Verlag:                                 Plaisir d'Amour Verlag (25. März 2019)
Sprache:                              Deutsch

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen