Der Auftakt zur »New Orleans Blues«-Reihe von Bestsellerautorin Amélie Duval – spannend und sehr sexy.
Die schöne Elinor Page findet nichts aufregender als Zahlen – denn, wenn man sie richtig liest, bergen sie dunkle Geheimnisse, die die erfolgreiche Steuerprüferin nur zu gern ans Tageslicht befördert. Als sie zum Anwesen von Kane Deveraux geschickt wird, sind all ihre weiblichen Instinkte in höchster Alarmbereitschaft. Denn der prominente Geschäftsmann Deveraux ist nicht nur einer der heißesten Männer, mit denen Elinor je zu tun hatte, er gilt als skrupellos. Man sagt ihm sogar Verbindungen zum organisierten Verbrechen nach.
Elinor kann es kaum abwarten, seine Bücher genau unter die Lupe zu nehmen. Doch im Hause Deveraux läuft nicht alles nach Plan: Zwischen dem geheimnisvollen Kane und der zurückhaltenden Elinor knistert es gewaltig, und als ein Sturm die Straßen unpassierbar macht, muss Kane Elinor wohl oder übel ein Bett für die Nacht anbieten …
Die Bände der »New Orleans Blues«-Reihe können unabhängig voneinander gelesen werden.
Elinor Page tritt ihren neuen Job als Steuerprüferin an und bekommt gleich einen "dicken Fisch". Sie muss zum Anwesen des Kane Deveraux, der einen sehr fragwürdigen Ruf besitzt. Voller Eifer will Elinore ihre Sache gut machen und dem geheimnisvollen Geschäftsmann seine kriminellen Machenschaften nachweise. Jedoch kommt ihr das Unwetter dazwischen. Sie ist gezwungen die Nacht auf dem Anwesen des Kane Deceraux zu verbringen. Sie muss feststellen, dass dieser nicht nur besonders heiß, sondern auch extrem skrupellos scheint.
Dennoch kommt es wie es kommen muss, zwischen den beiden beginnen ordentlich die Funken zu fliegen.
Er heißt es gar nicht gut, kann sich aber nicht gegen seine Gefpühle wehren. Bis eines Tages das Verbrechen überhand nimmt. Ein Roman mit krimineller Energie, wo nichts scheint wie es aussieht. Viele Denkanstöße und Überlegungen, wer der wahre Täter ist und wo die Wahrheit liegt.
Wem kann Elinor vertrauen? Was hat es mit ihrem neuen Chef auf sich?
Die Handlung ist flüssig und verständlich geschrieben. Die Orte konnte man sich bildlich vorstellen, auch die Szenen mit dem Unwetter hat die Autorin gut beschrieben.
Man kann sich gut in die Charaktere hineinversetzen und fiebert mit der Protagonistin mit.
Das Cover gefällt mir persönlich sehr gut. Dunkel, düster, gehemnisvoll.
Zwei Menschen mit die jeder eine eigene Persönlichkeit darstellen...Finden sie zusammen?
#GegenJedeVernunft #NetGalleyDE
Ich möchte mich an dieser Stelle bei Amazon Publishing Deutschlang und bei Netgalley für das kostenlose Rezensionsexemplar bedanken. Meine ehrliche Meinung wurde hiervon nicht beeinflusst!
Produktinformation
Format: Kindle Edition
Dateigröße: 1728 KB
Seitenzahl der Print-Ausgabe: 312 Seiten
Verlag: Montlake Romance (20. November 2018)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen