Mittwoch, 6. Mai 2020

Spiel der Herzen: Dex Remington (Die Remingtons 1) von Melissa Foster


Klappentext:
Ellie Parker ist ein Profi, wenn es darum geht, Mauern um ihr Herz zu errichten. In ihrem ganzen Leben war Dex Remington der einzige Mensch, der immer an sie geglaubt hat und für sie da war. Doch vor vier Jahren suchte sie Trost bei ihm, nur um dann wie eine Verbrecherin des Nachts zu verschwinden und ihn als gebrochenen Mann zurückzulassen.

Dex Remington ist einer der führenden Game-Designer in den USA. Er sieht unverschämt gut aus, ist klug und immun gegen Gefühle. So absolut immun, dass er zweifelt, ob er jemals wieder einen Grund finden wird, etwas zu fühlen.

Ein zufälliges Wiedersehen entfacht tiefe Sehnsüchte in Ellie und Dex. Sehnsüchte, die in ihr den Fluchtreflex wecken – und in ihm den Wunsch, wieder zu fühlen. Eine Mischung aus Begehren und Angst führt diese jungen Liebenden auf einen gefährlichen Weg. Können sie eingerissene Brücken erneut überqueren? Oder ist es ihr Schicksal, für immer getrennt zu sein?

Meine Meinung:
Ich habe schon viel von Melissa Foster gelesen und auf den Start der neuen Reihe habe ich mich besonders gefreut.
Ellie Parker, die weibliche Protagonistin, ist in sich verschlossen und lässt niemanden an sich heran. Sie hat eindeutig ihre Gründe dafür, ebenso für ihr Verhalten in jener Nacht, die alles verändert.
Dex ist da, wo er hin wollte. An der Spitze der Game Designer und er genießt seinen Ruf und auch wissend sein gutes Aussehen. Dennoch ist er innerlich zerrissen, denn plötzlich kommt es zum Wiedersehen aus einst vergangenen Tagen. Das Treffen mit Ellie berührt ihn mehr, als er zugeben wollte…
Die Protagonisten sind mit ihren Charakteren sehr treffend beschrieben. Melissa Foster schafft es, die Gefühle der beiden tiefgründig zu vermitteln. Der Leser hat sofort den Eindruck, jeden für sich schon zu kennen.
Auch die Orte der Handlungen und das Geschehen an sich schafft sie, perfekt zu umschreiben. Ich habe mich sofort dazugehörig gefühlt.
Das Cover ist mit den romantischen Zügen sehr gelungen und weckt im Leser genau das, was das Buch auch verinnerlicht hat.
Ich habe mich sehr gefreut, dass ich das Buch vorab lesen und rezensieren durfte. Mein Dank daher an Melissa Foster und an ihr Team. Meine ehrliche Meinung ist hiervon nicht beeinflusst!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen