Mittwoch, 19. Februar 2020

Sinful Royalty von Meghan March



Klappentext:
Ich würde alles tun, um dich zu schützen. Du kannst mich hassen, wenn du willst, aber das ändert nichts daran, dass ich dich liebe."

Mit seiner unwiderstehlich dunklen Anziehungskraft hat Kane Savage Temperance Ransom für sich gewonnen. Er hat ihre geheimsten Wünsche erfüllt und ihr Seiten von sich offenbart, die er normalerweise verborgen hält. Durch ihn wurde sie in einen überwältigenden Strudel aus Leidenschaft und Liebe gezogen - nur um dann Verrat und Verlust zu erleben. Nun muss Temperance sich in einer gefährlichen Welt zurechtfinden, in der es unmöglich ist, Lüge von Wahrheit zu unterscheiden. Und der Einzige, der ihr Antworten geben könnte, und dem trotz allem ihr Herz gehört, ist für sie unerreichbar ...

Meine Meinung:

Wir halten hier den dritten Teil der Reihe in den Händen.

Nahtlos geht die Story weiter und auch die bereits bekannte Spannung wie es mit der Geschichte um Temprance und Kane weiter geht, bleibt in diesem Band erhalten.
Die Charaktere werden wie gewohnt authentisch beschrieben und der Leser kann sich gut in die Handlungsstränge hineinversetzen. Der Schreibstil passt hervorragend zur emotionalen Geschichte und die erotischen Szenen sind passend beschrieben.

Die Spannung um die Auflösung der Tat bleibt absolut bis zum Schluss erhalten, ich konnte das Buch nicht aus der Hand legen, bis endlich aufgeklärt wurde, wer nun wirklich das Übel ist.
Das Cover ist nahtlos an die ersten beiden Bände angeknüpft edel und wiedererkennend. 

In meinen Augen ein absolut würdiger Abschluss der Reihe, wobei ich ein absoluter Fan bin und damit eine klare Leseempfehlung.

Ich möchte mich an dieser Stelle bei netgalley und dem LYX Verlag für das kostenlose Rezensionsexemplar bedanken. Meine ehrliche Meinung ist hiervon nicht beeinflusst.

#SinfulRoyalty #NetGalleyDE

Produktinfos:
Seitenzahl Print:         304 Seiten
Dateigröße ebook:      970 KB
Verlag:                       LYX.digital Verlag 1. Aufl. 2019 (31. Oktober 2019)
Sprache:                     deutsch

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen