Freitag, 21. Juni 2019

Bad Boy on Board von Tina Keller


Wenn du dir eine Suite mit einem heißen Geschäftsmann teilen musst und er dir ein verlockendes Angebot macht, das dich völlig durcheinander bringt …


Anna freut sich nach einer herben Liebesenttäuschung auf eine absolute Traumreise. Fünf Wochen lang will sie mit ihrer Familie auf einem Kreuzfahrtschiff durch die USA und die Karibik schippern.

Annas Freude steigt ins Unermessliche, als sie statt der gebuchten Balkonkabine eine luxuriöse Suite zugeteilt bekommt. Doch leider hat die Reederei die Suite doppelt vergeben – an einen arroganten, unfreundlichen, wenn auch unverschämt gutaussehenden Geschäftsmann.

Da auf dem ganzen Schiff keine einzige Kabine mehr frei ist, müssen sich die zwei notgedrungen die luxuriöse Maisonette Suite teilen. Luca stellt deutlich klar, wie sehr ihm das gegen den Strich geht. Zwischen der vorlauten Anna und dem eingebildeten Business Guy fliegen ordentlich die Fetzen.

Doch so ganz können die beiden nicht abstreiten, dass sie sich auch ungemein anziehend finden. Als Luca Anna ein unmoralisches und gleichzeitig verlockendes Angebot unterbreitet, wird die Reise nicht nur turbulent, sondern auch ausgesprochen prickelnd …

Wer jetzt denkt, dass der Titel bekannt vorkommt, liegt nicht ganz so falsch. Die Bad Boys haben es der Autorin angetan. Im neuen Roman geht es um die beiden Protagonisten Anna und Luca. Auch sie begeben sich auf eine Schiffsreise und lernen sich durch einen Fehler der Reederei kennen, denn diese hat die Suite doppelt verbucht. Anna und Luca stellen die ein oder andere Regel auf und kommen sich, wie soll es auch anders sein, näher. Wie sich die beiden kennenlernen und was es mal wieder mit dem Familienzusammentreffen auf sich hat, weiß die Autorin gekonnt in Szene zu setzen.
Die Charaktere kommen sympathisch und authentisch rüber, die Orte / das Schiff, wird realistisch beschrieben, was ich als Stärke der Autorin sehe, von der ich bereits viel lesen durfte.
Der flüssige und gut zu lesende Schreibstil lässt die Zeit mit dem Buch nur so verfliegen. Das Cover ist anschaulich und wie immer romantisch zum Träumen gewählt.

Ich möchte mich an dieser Stelle bei Tina Keller für das Rezensionsexemplar bedanken! Meine ehrliche Meinung ist hiervon unberührt!

Infos:
Seitenzahl Print:               231 Seiten
Dateigröße ebook:          1932 KB
Sprache:                              Deutsch

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen